Bewerbung

Im Allgemeinen

Wir sind auf der Suche nach Mitstreitern, die sich mit unseren Zielen identifizieren können und mit uns am gemeinsamen Erfolg stricken wollen. Wir suchen keine kauzigen Eigenbrötler, sondern sympathische Mitspieler, die sich in die Gruppe integrieren können.

Wenn Du jemand bist, der mit Herz und Verstand an neue Encounter geht, der bereit ist, während des Raids alles übrige zurück zu stellen, dann ist das eine Einstellung, mit der Du bei uns punkten kannst.

Dennoch solltest du die für dich hier aufgelistete Punkte erfüllen:

 

– Dir sollte es keine Probleme bereiten, Überblick auf dem Schlachtfeld zu behalten. Du trittst in keine Shadow Traps, Dir bereitet auch ein Defile keine Schwierigkeiten, und WASD ist für dich kein zufälliger Begriff aus einer Buchstabensuppe

– Du weißt was es heißt Progress zu raiden, ggf. auch schon aus früheren Progressraids zu bereits vergangegen Add-Ons, und du kannst auch an heißen Sommertagen vollen Einsatz zeigen.

– Du trägst dafür Sorge, dass deine wichtigsten Add-Ons, sowie dein Interface immer aktuell sind und dich nicht im Raid bremsen.

– Du bereitest dich sorgfältig auf neue Encounter vor.

– Du dich intensiv mit deiner Klasse auseinandersetzt um auch in Stresssituationen sinnvoll zu agieren und um 110% im Raid zu bringen. Du werkelst immer daran, Deine Spielweise zu verbessern. Du bist auch niemand, der zufrieden mit dem ist, was er kann, sondern jemand, der versucht seine Leistung zu steigern. -> Wir suchen Spieler die unseren Raid stärken und uns nicht ein Klotz am Bein sind !

– Ein funktionsfähiges Headset, TS³, sowie eine stabile Hardware/Internet sollten selbstverständlich sein.

– Du kannst an unseren Raidterminen teilnehmen – Wir brauchen niemanden der 2/3 Raidtagen bringen kann – es müssen 3/3 sein!

– Du bereit bist dein Potential zu zeigen und uns davon zu überzeugen!

 

Wenn Du diese Vorraussetzungen erfüllst, dann sei nicht scheu, Dich bei uns zu bewerben.

Wir bitten um eine schriftliche Bewerbung mit ausreichend Informationen, damit sich jeder Member eine hinreichende Meinung von dir bilden kann.

Dafür beachte bitte: Je mehr Informationen (Logs, Raidhistorie, Progresserfahrung, Raiderfolge etc.)  du Uns zukommen lässt in deiner Bewerbung, desto höher stehen die Chancen für eine erfolgreiche Bearbeitung. 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über Deine Bewerbung freuen. Bitte fülle dazu das Bewerbungsformular aus oder schicke im Forum eine PM an Ray oder Donkanailla. Falls du noch Fragen hast wendest du dich am Besten Ingame an:


Donkanaille [Hanswurst#2275]

 

Hier gehts zum Bewerbungsformular

Also – überzeuge Uns von Dir, dass genau Du der richtige bist um Unsere bunte Truppe zu bereichern!

Leave a Reply