9/9 Mythic Kil’jaeden

Noch nie hat ein Boss unsere Gilde so auf die Probe gestellt, wie er es tat. Zwietracht wurde gesäht, Beschuldigungen wurden umhergeworfen, man hasste jeden um sich und sich selbst. Jeder Singularity Tod, jeder Orb Trigger wipe hat ein Stück mehr an der Substanz des Raids genagt. 4 Wochen, 421 attempts, bei weitem zu viel aber dennoch ein erfolgreicher Abschluss. Auch wenn wir sehr an diesem letzten Boss geschwächelt haben, konnten wir das Kapitel doch endlich abschließen und uns noch einen halbwegs ansehnlichen Rank (293) sichern. Damit ist das Kapitel Tomb durch, der vermutlich schlechteste Raid in der Geschichte von WoW. In 2 Jahren, wenn wir das erste Tier vom neuen Addon spielen, werden wir alle mit Stolz auf unser Cutting Edge achievement schauen und denken: das war es nicht im entferntesten wert.
Trotzallem, good job guys!

Leave a Reply